Anmeldung / Registrierung

Ich ermächtige das Glory Life Zentrum e.V. die einmalige Anmeldegebühr sowie die monatliche Schulgebühr per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.
Hochladen
Löschen
Ich willige ein, dass meine persönlichen Daten für Verwaltungszwecke gespeichert werden und stimme zu, per Email, Telefon oder Brief kontaktiert und informiert zu werden.
Please wait...
Neue Anmeldung
0,00EUR
Discount ()
-0,00EUR
Subtotal
Fee
0,00EUR

Wichtige Info:

Für Ehepaare und Familien: Jede Person die an der Schule teilnehmen möchte, muss sich registrieren. Die Bankverbindung muss nur einmal angegeben werden. Die Umstellung auf Ehepartner oder Familie mit entsprechender Vergünstigung erfolgt automatisch, sofern Name des Ehepartners bzw. der Eltern angegeben sind.

Kostenlos Online schnuppern:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unverbindlich für 3 Wochen in die Glory Life Schule hineinzuschnuppern.