Latest information:

You are invited!
Our Glory Life Conference Oct 30th- Nov 1st will be live streamed directly from our live meetings in Filderstadt in German and in English: Click here!

Live in and out of the Glory – activated in the supernatural – founded in the Word of God.

Glory Life school now available in English!

God is doing something new in our time. More and more, the knowledge of the Lord´s Glory is beginning to spark in the heart´s of God´s sons and daughters, and from there it will spread around the whole world (Hab 2:14). Increasingly more Christians aren´t satisfied with the „normal“ life on the natural level, rather are reaching out for a new dimension of the Glory-Life that was ultimately paid for by Jesus Christ 2000 years ago. Signs and wonders as at the time of Jesus here on this earth: supernatural healing, deliverance and heart transformation are being manifested more and more through everyone that grasps a hold of this higher dimension for themselves. We are living in the most exciting time of the entire human history! In this time God wants his children to be supernaturally taught, equipped, and activated- glorious and effective representatives of Jesus Christ: as he is, so are we in this world (1. Joh 4:17). Through a word from God to our founder Pastor Georg Karl, this specific school was commissioned, in fact with the following three focal points:

.

To build an awareness in the sons and daughters of God, what it means to live in Christ in and out of the Glory realm of the Father.

.

To inspire the sons and daughters of God for a supernatural lifestyle and to personally activate them.

.

To lay a solid foundation for this „Glory-Life“, anchored in the redemptive work of Jesus Christ, which is the „Full Gospel“, as well as in personal discipleship.

Now is the time to impact a whole century (if Jesus does´t return beforehand) with the Glory and supernatural power of God through his revealed sons and daughters. 

 

Seeing the sons and daughters of God come forth in Glory- this is the most important concern of all the teachers of the Glory Life School. Get ready for a truly changing time!

Register

To register go to https://schule.glorylife.net . The registration fee is €40 per person or €60 per married couple and families. By registering you agree with our terms and conditions, our beliefs (see also: http://glorylife.de) and our copyrights. The Glory Life Basics course is the foundation and is a prerequisite for the school. These teachings are available after registration and during the whole course. There are no further requirements. The right to decline a student is reserved for the school leaders.

 
Unregister

You can unregister by email, 4 weeks before the end of a month.

 
Schedule

The duration of the Glory Life School is not limited. However, the basic teachings will be taught within approx. 2 years so you can receive a diploma after 2 years that certifies your participation. You can do the Glory Life School „online“ or be there „live“ (German only). The live sessions take place once a week (Thursdays) and include 2 sessions. The sessions will be available online „on demand“ for all students for at least 2 months and no later than 4 days afterward. „Live“- Students (German only) have a mandatory attendance of 2/3 of the evenings. If you can’t be accomplished, you will automatically be transferred as an „online“- student. Online students can always attend the live sessions. During the school breaks in Baden-Württemberg we will occasionally have breaks as well, however a maximum 7 weeks per year. Every live- and online student will be given a mentor from the teaching team, as a contact person for questions regarding the teaching material.

 
School fees

The monthly school fee is calculated for single persons or couples/families. Every participant must be signed up for the Glory Life School. The school fee will be transferred from the students account/ credit card  on the 15th of each month.

 
Copyright and neighboring rights

All rights reserved. It is prohibited to lend the teaching material. No unauthorized duplication, rental, presentation, broadcasting of the teaching material.

Registration fee: Single  € 40  –  Married couple / Family  € 60

Online

Videos on demand and live stream option

+ you are always welcome to attend live

Single

€ 30 / month

Married couple / family

€ 40 / month

Notice: The school fee includes the entire subscription of all Glory Life Center teachings.

Leben in und aus der Herrlichkeit Gottes – aktiviert im Übernatürlichen – gegründet im Wort Gottes!

Gott tut etwas Neues in dieser Zeit. Die Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn beginnt mehr und mehr in den Herzen der Söhne und Töchter Gottes aufzuleuchten und sich von dorther auf der ganzen Welt auszubreiten (Hab 2:14). Immer mehr Christen geben sich nicht mehr mit einem „normalen“ Leben auf der rein natürlichen Ebene zufrieden, sondern strecken sich aus nach der Dimension des Herrlichkeits-Lebens, für das Jesus Christus vor 2000 Jahren den ultimativen Preis bezahlt hat. Zeichen und Wunder wie zur Zeit des Lebens Jesu hier auf dieser Erde, übernatürliche Heilung, Befreiung und Herzenstransformation manifestieren sich immer stärker durch alle diejenigen, die diese höhere Dimension des (Glaubens-) Lebens für sich ergreifen. Wir leben in der spannendsten Zeit der gesamten Menschheitsgeschichte! Und genau in dieser Zeit möchte Gott Seine Kinder übernatürlich gelehrt, ausgerüstet und aktiviert sehen – herrliche und effektive Repräsentanten Jesu Christi: so wie Er ist, so sind auch wir in dieser Welt (1.Joh 4:17). Durch ein Reden Gottes zu unserem Gründer, Pastor Georg Karl, wurde diese spezielle Schule in Auftrag gegeben, und zwar mit folgendem einzigartigen, dreifachen Fokus:

.

Ein Bewusstsein zu bauen in den Söhnen und Töchtern Gottes, was es heißt, in Christus im und aus dem Raum der Herrlichkeit des Vaters zu leben.

.

Die Söhne und Töchter Gottes für einen übernatürlichen Lebensstil zu inspirieren und persönlich zu aktivieren.

.

Eine solide biblische Grundlage für dieses „Herrlichkeits-Leben“ zu legen, fest verankert im Erlösungswerk Jesu Christi, also im „vollen Evangelium“ sowie in persönlicher Jüngerschaft.

Jetzt ist die Zeit, ein ganzes Jahrhundert (wenn Jesus nicht vorher wiederkommt) mit der Herrlichkeit und übernatürlichen Kraft Gottes durch die offenbar werdenden Söhne und Töchter Gottes zu prägen!

Die Söhne und Töchter Gottes in Herrlichkeit hervorkommen zu sehen- das ist das wichtigste Anliegen aller Lehrer der Glory Life Schule. Mache Dich also bereit für zwei wirklich lebensverändernde Jahre und melde Dich schnell an!

Noch unentschlossen? – Hier registrieren um 3 Wochen lang kostenlos hineinzuschnuppern.

 Anmeldung

Die Anmeldung zur Glory Life Schule erfolgt wahlweise online über die Website http://schule.glorylife.net oder handschriftlich mittels Anmeldeformular. Eine Anmeldung ist jederzeit mit einer 14-tägigen Anmeldefrist zum Monatsersten möglich. Die Anmeldegebühr beträgt einmalig 40€/Einzelperson bzw. 60€/Ehepaare und Familien. Mit der Anmeldung zur Glory Life Schule erklärt sich der Schüler mit diesen Teilnahmebedingungen, der Glory Life Glaubensgrundlage (einzusehen unter http://glorylife.de) sowie den Hinweisen zu Urheber- und Leistungsschutzrechten einverstanden. Der Glory Life Basic-Kurs dient als Grundlage und wird für die Teilnahme an der Glory Life Schule vorausgesetzt. Die Botschaften dazu stehen nach der Anmeldung online zur Verfügung und können auch parallel zum Schulbetrieb noch angeschaut/angehört werden. Ansonsten gibt es keine Bedingungen für die Teilnahme, auch wenn grundsätzlich die Ablehnung eines Schülers durch die Schulleitung vorbehalten bleibt.

 
Abmeldung

Eine Abmeldung von der Glory Life Schule kann schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende erfolgen.

 
Ablauf

Die Dauer der Glory Life Schule ist zeitlich nicht limitiert. Der grundlegende Lehrstoff wird jedoch in ca. 2 Jahren vermittelt, daher kann nach vollen zwei Jahren der Teilnahme ein Abschlussdiplom ausgestellt werden, welches den Besuch an der Glory Life Schule bescheinigt. Die Teilnahme an der Glory Life Schule kann in den Modi „Live“ und „Online“ erfolgen. Der Live-Unterricht findet einmal in der Woche (Donnerstags) mit je zwei Lehreinheiten statt. Spätestens zwei Tage später werden die Lehreinheiten für alle Schüler online über die Dauer von mindestens zwei Monaten „auf Abruf“ zur Verfügung gestellt. Für Live-Teilnehmer besteht eine Anwesenheitspflicht (2/3 der Abende). Sollte diese nicht erreicht werden, erfolgt nach einem halben Jahr eine automatische Umstellung auf den Modus Online. Online-Teilnehmer können jederzeit am Live-Unterricht der Glory Life Schule teilnehmen. Während der Schulferien in Baden-Württemberg kann der Unterricht der Glory Life Schule gelegentlich ausfallen, jedoch maximal 7 Wochen pro Jahr. Jedem Live- und Online-Teilnehmer der Glory Life Schule wird ein Mentor aus dem Lehrteam zugewiesen, der als Ansprechpartner bei auftretenden Fragen zum Lehrstoff dient.

 
Schulgebühr

Die monatliche Schulgebühr wird je Einzelperson oder Ehepaar/Familie berechnet. Jede teilnehmende Person muss als Schüler an der Glory Life Schule angemeldet sein. Die Schulgebühr wird jeweils zum 15ten des Monats per Lastschrift vom Konto des Schülers eingezogen.

 
Urheber- und Leistungsschutzrechte

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte sind vorbehalten. Ein Verleih des Lehrmaterials ist untersagt. Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung, Sendung des Lehrmaterials.

Anmeldegebühr: Einzelperson 40 €  –  Ehepaar/Familie 60 €

Live

Donnerstags 19:30 Uhr

Videos „auf Abruf“ verfügbar

12 € / Monat

Vor Ort wird eine Sammlung eingenommen

Anwesenheitspflicht: 2/3 der Abende

Online

.

Videos „auf Abruf“ verfügbar

25 € / Monat

.

Live-Teilnahme jederzeit möglich

per CD

.

Alle Lehreinheiten als Audio-CD

45 € / Monat

zzgl. Porto – Versand 14-tätig

Live-Teilnahme jederzeit möglich

Sonderpreis für Ehepaare/Familien: Live 17 € / Online 35 € (incl. minderjähriger Kinder).

Sonderpreis für Schüler/Studenten: Online 15 €.

In besonderen Härtefällen kann die Schulgebühr nach Absprache mit der Schulleitung reduziert werden.

Beachte: Die Schulgebühr enthält jeweils auch das Komplettabonnement aller Botschaften aus dem Glory Life Zentrum.